Anmeldungen für die 37. Sommerschule ab sofort online

Liebe Sommerschüler(innen),

 

seit Kurzem ist das Anmeldeformular für die Sommerschule online. Das erreicht ihr ganz einfach über folgenden Link:

http://www.bagev.de/anmeldeformular-summer-school-2018/

Wenn ihr eure persönlichen Angaben gemacht und Abschicken geklickt habt , erhaltet ihr eine Übersicht mit euren Daten an die hinterlegte Mailadresse. Das ist die Eingangsbestätigung. Solltet ihr keine bekommen, meldet euch bei uns unter sommerschule@bagev.de.


In der Woche vom 22. bis 29. Juli 2018 wird uns exklusiv wieder die herrliche Burg Breuberg samt engagierten Mitarbeitern und (hoffentlich) tollem Wetter zur Verfügung stehen.

Alle Informationen rund um die Veranstaltung findet ihr natürlich auf unserer Seite, aber auch bei facebook und Co. werden wir euch regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

Euer Orga-Team der Sommerschule