Förderung

Die BAG möchte der deutschen Dudelsackszene die Möglichkeit bieten, bei besonderen Projekten durch uns gefördert zu werden.
Dies können Projekte und Themen sein, welche Bands betreffen oder aber auch Schulen und sonstigen Personengruppen. Hauptziel soll allerdings eine nachhaltige Entwicklung der deutschen Dudelsackszene sein.

Falls ihr schon lange eine solche Idee habt und es bisher nur an den Mitteln gefehlt hat oder ihr euch sonstige Projekte gemeinsam mit der BAG vorstellen könnt, füllt bitte den Antrag aus und wir werden uns bei euch melden.

Wir werden jeden einzelnen Antrag prüfen. Je nach Größe der Projekte und Förderungen kann es allerdings vorkommen, dass eine Prüfung bis zur Generalversammlung warten und durch die Mitgliederversammlung entschieden werden muss. Sollte dies der Fall sein, halten wir euch aber auch in dieser Situation immer auf den aktuellen Stand.

 

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen und Vorstellungen.

Förderantrag downloaden