Mitgliederaufruf

Liebe Mitglieder,

 

die nächsten Wahlen stehen an. Am Freitag, den 27. Juli 2018, findet auf Breuberg unsere Jahreshauptversammlung statt.

Und hier seid ihr gefragt: nicht nur eure zahlreiche Teilnahme wird erwünscht, sondern auch persönliches Engagement!

Unser 2. Vorsitzender und unser Kassenwart können leider nicht erneut antreten, sodass diese Vorstandsposten vakant sind und auf eine Neubesetzung  warten. Interessenten können sich sehr gerne bei uns melden, um vorab zu erfahren, was so ein „Amt“ mit sich bringen würde.

Aber auch für alles andere, was wir als Dachverband anbieten, sind engagierte Mitstreiter gesucht. Das Sommerschul-Team freut sich über Unterstützung, wer ist fit in puncto Newsletter bzw. kann sich vorstellen, die Webseite mit aktuellen Beiträgen auf dem Laufenden zu halten?

Der von uns eingeschlagene, neue Kurs kann nur beibehalten werden, wenn ihr mitmacht! Vieles ist auf den Weg gebracht worden, andere Vorhaben müssen auf Grund personeller Engpässe leider noch warten.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Rückmeldungen und beantworten eure Fragen jederzeit gerne.

 

Euer Vorstand