Anmeldung Sommerschule 2022

Bitte beachten...

Die 40. BAG Sommerschule 2022 auf Burg Breuberg steht leider auch weiterhin unter dem Covid-19 Vorbehalt. Wir erlauben uns darum eine kurzfristige Absage der Sommerschule, sollte diese nicht durchgeführt werden dürfen, können oder sollten wir dies für zu unsicher halten. Die Lehrerbesetzung wird auch von den Reisebestimmungen für diese bestimmt und kann zu Änderungen führen. Dass wir die Sommerschule wirklich sehr gerne wieder stattfinden lassen wollen und wenn irgend möglich auch so, wie Ihr sie kennt und mögt, versteht sich hoffentlich von selbst...

Leider sind ein oder mehrere Kurse ausgebucht!

Du kannst dich noch immer anmelden, aber du kommst für den ausgebuchten Kurs auf eine Warteliste. Sobald jemand seine Abmeldung zurückzieht, rutscht du automatisch nach. Selbstverständlich wirst du darüber informiert!























Bist du mit der Veröffentlichung deines Namens auf der BAG Homepage einverstanden?




 
Verfügbare Plätze...

Pipes: Noch frei
Snares: Noch frei
Tenors: Noch frei
Bass: Noch frei
Preisübersicht...

Vollpension:600,-
BAG Mitglieder:570,-
Unter 27 Rabatt:60,-
Nur Kurse:320,-
BAG Mitglieder:290,-
Unter 27 Rabatt:30,-

©2022 - Bagpipe Association of Germany - www.bagev.de