Die BAG National Youth Pipe Band steht!


Mit 19 Anmeldungen ist die Band auf jeden Fall startklar und schon bald kann es losgehen.

Wir haben Piper und Drummer im Alter von 11 bis 23 Jahren, davon ca. jeweils ungefähr ein Drittel in den Altersklassen 11 bis 14, 15 bis 18 und 19 bis 23, mit einem spielerischen Level von Einsteigern bis hin zu schon erfahrenen Spielern.

Wir wissen aber, dass es noch mehr von Euch da draußen gibt, also geht auf bagev.de, informiert Euch und meldet Euch doch einfach an. Je mehr Leute von Anfang an dabei sind, umso besser! Es warten tolle Lehrer, tunes und Mitspieler auf Euch!

Bei Fragen könnt Ihr auch eine Email an nypb@bagev.de schicken oder diese posten.

Womöglich hatten einige wegen der Feiertage und Winterferien keine Muße, sich mit dem Thema ausreichend auseinanderzusetzen.
Darum verlängern wir den Anmeldezeitraum noch einmal bis Ende Januar und freuen uns auf Eure Meldungen!