Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30. Online-Piping-Workshop von und mit Andy Hambsch

27. Februar 2021 @ 9:00 - 10:30

Liebe Schüler und Pipe-Freunde,

nach einer etwas längeren Pause, lade ich Euch alle am Samstag, den 27.02.2021, von 09.00 bis 10.30 zu meinem 30. Online-Piping-Workshop ein. Der Workshop ist für alle kostenlos.
In diesen 90 Minuten möchte ich Euch mein Wissen über Pipe-Chanter-Reeds aus fast 30 Jahren Erfahrung weitergeben.

Dieser Workshop richtet sich an absolute Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Pipern.
Auch Drummer, die sich für die Welt der Piper interessieren und wissen möchten, warum wir immer so lange und intensiv stimmen, sind herzlich Willkommen.

Wer Interesse hat und teilnehmen möchte, kann mir gerne eine E-Mail an info@bagpiper-andy.de schreiben.
Danach versende ich den Link zu meinem Zoom-Online-Unterrichtsraum.

Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt und daher wird es sicher spannend und schön sein, altbekannte Gesichter und Musikfreunde zu sehen.

Hier nochmals alle Infos:

Datum: 27.02.2021
Uhrzeit: 09.00 – 10.30 Uhr
Thema: Pipe-Chanter-Reed auswählen, bearbeiten, einspielen, setzen, stimmen – Bekomme die Erkenntnis mit einem gut spielbaren Reed den Körper, Geist und die Finger zu entspannen.

Der Workshop ist kostenfrei – eine kleine Spende (freiwillig) ist willkommen und würde mich sehr unterstützen.

Viele musikalische Grüße,
Euer Andy Hambsch

Details

Datum:
27. Februar 2021
Zeit:
9:00 - 10:30