Förderung

Die BAG möchte der deutschen Dudelsackszene die Möglichkeit bieten, bei besonderen Projekten durch uns gefördert zu werden.
Dies können Projekte und Themen sein, welche Bands betreffen oder aber auch Schulen und sonstige Personengruppen. Hauptziel soll allerdings eine nachhaltige Entwicklung der deutschen Dudelsackszene sein.

Falls ihr schon lange eine solche Idee habt und es bisher nur an den Mitteln gefehlt hat oder ihr euch sonstige Projekte gemeinsam mit der BAG vorstellen könnt, füllt bitte den Antrag aus und wir werden uns bei euch melden.

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen und Vorstellungen.

Neu für 2019

Für dieses Jahr hat der Vorstand beschlossen, dem leider rückläufigen Trend der Teilnahme von Trommelschülern bei (öffentlichen, nicht vereins- bzw. bandinternen) Schulen bzw. Kursen (z. Bsp. Weikersheim, Brüggen, Breuberg, Lohheide) dahingehend entgegenzuwirken, dass nach erfolgter Teilnahme eine Förderung von 50,00 Euro pro Teilnehmer ausgeschüttet werden kann.

Dazu sendet uns bitte den Antrag ausgefüllt und unterschrieben vom jeweiligen Veranstalter an info@bagev.de zu.  Mit dem Gegenzeichnen versichert uns der Veranstalter, dass ihr tatsächlich teilgenommen habt und wir können alles Weitere veranlassen. Vermerkt bitte auch eure Bankverbindung auf dem Antrag.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Anträge pro Veranstaltung gesammelt bearbeiten, um den bürokratischen Aufwand gering zu halten.

Förderantrag downloaden