Informationen zu den Online Events

BAG-Online-Solo-Competition

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der 1. BAG-Online-Solo-Competition im August für die Teilnahme und die positive und zweckdienliche Kritik, die wir für den nächsten Termin (hoffentlich erfolgreich) umsetzen werden.

Denn nach der Competition ist vor der Competition… Wir freuen uns darüber, die 2. BAG-Online-Solo-Competition ankündigen zu dürfen.

Informationen findet ihr unter: https://www.bagev.de/bag-online-solo-competition/

Die Anmeldung wird demnächst freigeschaltet.

 

BAG-Composers Club

Die Frist für die Einsendung von selbst komponierten Tunes wurde bis zum 1. November 2020 verlängert. Der Link zur Einsendung: https://www.bagev.de/wettbewerb/anm_komposition.php

Grund: Wir haben zwar einige sehr schöne Einsendungen erhalten, die in das Tune-Book einfließen werden. Leider haben sich aber nur vier Komponisten mit diversen Liedern daran beteiligt. Wir freuen uns über jede Einsendung! Trau dich!

 

BAG-Fotowettbewerb

Ab sofort könnt ihr bis zum 1. November 2020 unter https://www.bagev.de/bag-fotowettbewerb-voting/ über die eingereichten Fotos abstimmen. Ihr könnt insgesamt vier Stimmen abgeben.