Mitgliedsantrag BAG National Youth Pipe Band


Bitte sende uns eine Tonaufnahme als mp3 oder stelle uns über YouTube ein Video zur Verfügung, in dem Du uns den entsprechenden Link hier hinterlegst. Einfach eine Aufnahme, die uns Dein gegenwärtiges Spiel zeigt. Wie genau Du die Dateien zur Verfügung stellen kannst, wird rechts und in der Bestätigungsemail erklärt.
 
Mitgliedschaft...

Die BAG National Youth Pipe Band ist ein gefördertes Projekt der BAG. Da ein recht großer Aufwand mit dem Projekt verbunden ist, ist für Teilnehmer eine Einzelmitgliedschaft bei der Bagpipe Association of Germany erforderlich. Es reicht nicht aus, dass Deine Band Mitglied ist!

Die Mitgliedsgebühr beträgt € 50,- im Jahr. Mit dem Absenden Deiner Bewerbung erklärst Du, dass Du dies verstanden hast und Du vor Eintritt in die Youth Pipe Band entsprechend Mitglied wirst. Minderjährige benötigen hierfür das Einverständnis ihrer Eltern. Du musst Dich aber erst einschreiben, wenn es auch wirklich mit der Band losgeht und Du mitmachst.
Mehr Info: www.bagev.de

Vorgehensweise...

Nachdem Du Deine Anmeldung abgeschickt hast, senden wir Dir eine Bestätigungsemail mit Deiner Registrierungsnummer und einem Link zur Bestätigung Deiner Bewerbung und Emailadresse.

Im Anschluss an Deine Bestätigung wirst Du die Möglichkeit haben, deine MP3's oder einen Link zu einem YouTube Video hochzuladen.


©2022 - Bagpipe Association of Germany - www.bagev.de