Solo-Competition Peine 2022: Ergebnisse

Anbei findet Ihr die (vorläufigen) Ergebnisse der Solo-Competitions in Peine:

Solo-Competition Peine 2022: Ergebnisse (PDF)

 

Hier eine Nachricht des Orga-Teams aus Peine:

Hallo liebe Pipes & Drums,
was für ein Wochenende … nach 2 Jahren Corona-Pause konnten wir endlich wieder unser Highland Gathering in Peine feiern.
Perfektes Wetter, mehr als glückliche Menschen und ein Teilnehmerfeld, mit dem kaum einer gerechnet hat.


Es war mir eine große Freude und Ehre, Euch alle wieder hier bei uns in Peine begrüßen zu dürfen.
Bedanken möchte ich mich besonders bei Dagmar Pesta & Jan-Hendrik Staschel, die mich in diesem Jahr erstmalig unterstützt haben und die in Zukunft noch mehr Verantwortung für die Solo-Competition übernehmen werden.

Leider sind uns aber nach der Preisverleihung die Ranking-Listen der Solo-Competition abhanden gekommen.
Einen Großteil konnten wir vom Orga-Team bereits recherchieren. Nun sind wir aber auch auf Eure Hilfe / Unterstützung angewiesen.
Wenn Ihr Euch nicht in den Ergebnislisten mit einer Platzierung ( 1-6 ) wiederfindet, schickt uns doch bitte ein Foto Eurer Sheets an das Solo-Board der BAG.
Wir werden die Ergebnisse dann entsprechend einfügen.


Viele Grüße & auf ein Wiedersehen am 6. + 7. Mai 2023 in Peine
Oli Fricke & das gesamte Orga-Team