Unterstützung für unseren Webmaster

Liebe Mitglieder,

unser Aufruf war erfolgreich. Ihr habt euch bei uns gemeldet und zwei Mitglieder, Andreas Wollitz aus Berlin und Thomas Lierenfeld aus Bayern, werden unseren Webmaster künftig unterstützen. Dafür vorab auch an dieser Stelle ein großes „Danke schön“.

Wir hatten bereits Kontakt und haben einen Fahrplan entworfen, was wann umgesetzt werden soll. Hier geht es vorrangig um die Pipeband-Datenbank oder den internen Bereich. Aber auch andere Projekte sind wir nun zuversichtlich, mit so viel versierter Unterstützung, umsetzen zu können.

Ein besonderer Dank gebührt an dieser Stelle definitiv auch Christoph Fischer, der es bisher als „Einzelkämpfer“ immer sehr gut verstanden hat, unsere Wünsche umzusetzen und uns beratend zur Seite zu stehen.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

 

Euer Vorstand der BAG e.V.