BAG-Fotowettbewerb

Der BAG-Fotowettbewerb – in 2 Kategorien:

Scottish Music – all over Germany

Schickt uns Fotos von euch beim Musizieren, Marschieren oder Flourishing, oder in einem sonstigen Bezug zu unserer Musik, an den schönsten und gerne auch bekannten Orten eurer Umgebung, so dass ersichtlich wird, wo in Deutschland überall Pipes und Drums eine Rolle spielen.

Drumming-Mad or Piping-Crazy

Kommt ihr auf die wildesten Ideen in der isolierten Corona-Zeit? Habt ihr eurem Instrument schon den Mund-Nasenschutz übergezogen? Seid so kreativ und witzig wie ihr könnt, je schräger das Foto, umso besser.

Für beide Kategorien gilt: fast alles ist erlaubt, nur jugendfrei und nicht verletzend muss es bitte sein. Das BAG-Webteam trifft eine Vorauswahl, die besten Fotos werden dann zum öffentlichen Voting online gestellt.

Carel Ooms hat uns freundlicherweise eine Upload-Seite bereitgestellt. Bitte ladet eure Fotos bis spätestens 31. August 2020 hoch. Klickt dazu einfach auf diesen Link zur Website.

Mit eurer Einsendung stimmt ihr einer Online-Veröffentlichung im Internet auf www.bagev.de und/oder den BAG-Seiten auf Facebook oder anderen Portalen ausdrücklich zu. Sollten mehrere Personen auf den Fotos zu sehen sein, steht es in eurer Verantwortung, deren Zustimmung zur Onlinestellung einzuholen. Mit der Einsendung versichert ihr, dass euch dieses Einverständnis vorliegt.