Mitarbeit bei Boards

Liebe BAG-Mitglieder,
 
wir, euer Vorstand, wollen die Arbeit an, für und mit der deutschen Dudelsackszene gerne intensivieren, deutlicher strukturieren und transparenter gestalten.
Dazu gehört u.A., dass wir weiterhin die Arbeit aufteilen und es bei den euch bekannten Arbeitsgemeinschaften (Boards) generell belassen. Basierend auf schon existierenden Strukturen schweben uns nunmehr folgende 4 Boards vor: Solo-Piping Board, Band BoardDrumming Board und Drum Majors‘ Board. Wer aus dem BAG-Vorstand für die jeweiligen Boards verantwortlich ist, könnt ihr weiter unten lesen. Für die Arbeit in eben diesen Boards, die dann natürlich nicht unabhängig vom Vorstand laufen soll, ihm dadurch aber einiges an Arbeit abnehmen, suchen wir schließlich EUCH!
Abhängig vom jeweiligen Board würden eure Aufgaben die Gestaltung und Umsetzung von Regelwerken beinhalten, aber auch Gradings, Workshops, u.v.m. Neben der Organisation bestehender Inhalte sind neue Ideen natürlich auch immer gerne gesehen und willkommen.
Um eins von ca. 4-5 Mitgliedern (inkl. ein Vorstandsmitglied) in einem Board sein zu können, solltet auch ihr BAG-Mitglied (oder durch eure Band) sein und ein Stück weit jew. Fachkompetenz  und vor allem Elan mitbringen! Bei der Zusammensetzung eines Boards wollen wir zusätzlich auf eine bundesweite Streuung achten.
 
Wer von euch fühlt sich für die Mitarbeit in einem der o.g. Boards berufen und hat Lust, in und an unserer Szene mitzuwirken und etwas zu bewegen und gestalten?
Meldet euch hierzu bitte bis Ende März direkt bei dem jeweiligen Verantwortlichen des Boards (gerne auch schon mit konkreten Ideen):
Solo-Piping Board: Anna Kummerlöw – 1.vorsitzender@bagev.de 
Band Board oder Drumming Board: Dr. Gregor Link – 2.vorsitzender@bagev.de
Drum Majors‘ Board: Sven Vollberg – schatzmeister@bagev.de  
Der gesamte Vorstand wird außerdem bei dem Highland Gathering in Peine (…schon angemeldet?! 😉 ) vor Ort sein, sodass ihr diesen Termin außerdem wahrnehmen könntet, um uns in einem persönlichen Gespräch die ein oder andere Frage zu stellen.
 
Wir freuen uns auf eine aktive und innovative Zusammenarbeit mit euch.
Und denkt dran: Für euch, mit euch, durch euch!
 
Euer Vorstand