15. International Highland Games Angelbachtal für 2020 abgesagt

Laut Information des Veranstalters wurden die 15. Internationalen Highland Games in  Angelbachtal, geplant vom 10. – 12. 07. 2020  abgesagt. Hier die Infos der Internetseite, zu finden unter https://www.highland-games.info/:

Vom 10. – 12. 07. 2020 sollten sie im Schloßpark Angelbachtal stattfinden – die 15. International Highland Games Angelbachtal. Aufgrund der Pandemie-Lage und den damit einhergehenden Verordnungen und
Bestimmungen von Bund und Land Baden-Württemberg müssen die diesjährige Veranstaltung abgesagt werden.

Wir sind sehr traurig, haben wir uns doch enorm viel vorgenommen um das 15. Jubiläum mit allen Freunden gebührend zu feiern. Mehr Musik, mehr Sport, mehr Nachhaltigkeit und mehr Markt.

Doch Gesundheit geht vor und sie geht uns alle an. Während der Veranstaltung könnte selbst ein minimaler Schutz eines jeden Einzelnen nicht gewährleistet werden. Deshalb stehen wir hinter den Vorgaben der Behörden, unsere Veranstaltung absagen zu müssen.

Wir haben uns entschlossen, in diesem Jahr keinen Neu-Anlauf zu wagen und freuen uns, wenn wir uns alle auf den

15. International Highland Games Angelbachtal vom 09.- 11. Juli 2021

gesund und munter wiedersehen.