Piping- und Drumming-Veranstaltungen

Liebe Musiker und Anhänger der schottischen Musik,

um den vielfältigen Aufgaben eines Dachverbandes noch besser gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, zukünftig deutlich mehr Termine in unseren Veranstaltungskalender aufzunehmen. Damit könnt ihr an einem Ort nach Events suchen und so hoffentlich auch euer Jahr etwas besser planen. Der Fokus liegt hier auf nationalen Veranstaltungen, aber auch in den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und anderswo um Deutschland herum finden viele tolle Events statt.

Den Anfang werden wir mit den uns bekannten Workshops, Competitions und Schulen machen. Sehr gerne dürft aber auch ihr uns auf interessante Termine hinweisen. Nutzt dazu am besten unsere zentrale Mailadresse info@bagev.de.

Wir behalten uns selbstverständlich vor, die Eingaben zu prüfen und ggf. auch nicht zu veröffentlichen. Dafür bitten wir um euer Verständnis. 

 

Euer Vorstand der BAG e.V.